IMPRESSUM
Künstlerhaus 2016

BRENNENDE_FRAGEN_STARTSEITE
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
UEBER: ANGEBOT


Künstlerhaus, Erdgeschoß

4. September bis 18. Oktober 2015


Valentina Wecerka
Freuds Zimmer
2012/2013


Inspiriert durch Sigmund Freuds Arbeit und seine Briefe, wollte auch ich einen Raum schaffen, der als Rückzugsort dient. Ein Zimmer in dem Vergangenheit und Zukunft aufeinandertreffen. Einen Raum in dem man Fantasie, Kreativität, Gedanken und Emotionen freien Lauf lassen kann.


Den 3-dimensionalen Effekt in einen Raum zu übertragen ist sehr aufwendig und teuer. Auch eine passende Location konnte bis jetzt nicht gefunden werden.

UEBER: ANGEBOT 56 - Walter Weer UEBER: ANGEBOT 54 - Wolfgang Walkensteiner

55 von 61

BF_UA_G55_Valentina_Wecerka UEBER: ICH UEBER: ANGEBOT UEBER: MACHT