IMPRESSUM
Künstlerhaus 2016

BRENNENDE_FRAGEN_STARTSEITE
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
UEBER: ANGEBOT


Künstlerhaus, Erdgeschoß

4. September bis 18. Oktober 2015


Antonia Petz
Kulturlandschaft Aqua Virgo  
Ober- und Unterirdische Inselbildungen im Laufe von 2000 Jahren  
2009


Ich bewarb mich mit dem Konzept „Kulturlandschaft Aqua Virgo“ für den Aufenthalt im Auslandsatelier des Bundes in Rom. Meine Bewerbung fand keinen Zuspruch. Durch diese Absage wurde die Darstellung der Verbindung von Flusslandschaften innerstädtischer Art der drei Städte Wien, Rom und Łódź nicht realisierbar. Es blieb bei einer Ausarbeitung des Projektes in Łódź, deren Stadtverwaltung und regionale TV-Sender sich sehr an diesem Projekt interessiert zeigten und es aktiv unterstützten.

UEBER: ANGEBOT 40 - Karin Maria Pfeifer UEBER: ANGEBOT 38 - Szilvia Ortlieb

39 von 61

BF_UA_G39_Antonia_Petz BF_UA_G39_Antonia_Petz UEBER: ICH UEBER: ANGEBOT UEBER: MACHT