IMPRESSUM
Künstlerhaus 2016

BRENNENDE_FRAGEN_STARTSEITE
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
UEBER: ANGEBOT


Künstlerhaus, Erdgeschoß

4. September bis 18. Oktober 2015


Karin Mack
ZEITGESCHICHTEN

2012 bis heute


Anlässlich des Besuches von antiken Ausgrabungsstätten, die oft aus mehreren aufeinander folgenden Perioden stammen, fiel mir die Parallele zu Lebensläufen auf. Ereignisse der Vergangenheit überlagern einander, wirken bis in die Gegenwart hinein und können noch für die Zukunft eine wichtige Rolle spielen.


Vier der projektierten Bilder ließ ich ausarbeiten, alle anderen wurden zwar konzipiert, existieren aber nur als Dateien. Einige habe ich als A4 Ausdrucke hergezeigt, es hat aber nie einen Ausstellungsort gegeben, wo sie thematisch und / oder platzmäßig hineingepasst hätten.

UEBER: ANGEBOT 35 - Silke Maier-Gamauf und Romana Hagyo UEBER: ANGEBOT 33 - Claudia-Maria Luenig

34 von 61

BF_UA_G34_Karin_Mack BF_UA_G34_Karin_Mack UEBER: ICH UEBER: ANGEBOT UEBER: MACHT