IMPRESSUM
Künstlerhaus 2016

BRENNENDE_FRAGEN_STARTSEITE
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
UEBER: ANGEBOT


Künstlerhaus, Erdgeschoß

4. September bis 18. Oktober 2015


Judith.P.Fischer  
künstlerhausBAUSTEIN

2011   


Grund für die Nicht-Realisierung: Die Finanzierung ist nicht möglich – „es gibt kein Geld dafür!“ Im Herbst 2011 entstand meine Idee „künstlerhaus.BAUSTEIN“. Hintergrund für die Auseinandersetzung mit dem Thema: „Wie kann ich Menschen für das Künstlerhaus interessieren, gleichzeitig etwas verkaufen, das Gewinn für das Haus abwirft und dem Spender/Kunden dennoch Freude bringt“, war die prekäre finanzielle Situation des K/Hauses.


Da ein Interesse an meinem Vorschlag bestand (oder ich die Ermunterung durch Kollegen zur Einreichung zumindest als solches verstanden habe), stellte ich auf eigene Kosten einen ersten Prototyp her und machte eine Kostenschätzung (gemeinsam mit dem Hersteller). Gerne hätte ich damals meine Idee im Vorstand persönlich vorgestellt, was leider von Seiten des Vorstandes aus Zeitmangel nicht möglich war.


Die Absage erfolgte per Mail, Dialog oder Fragen zu meiner Idee gab es keine.


J.P.F.

UEBER: ANGEBOT 14 - Marbod Fritsch UEBER: ANGEBOT 12 - Elisabeth Ernst

13 von 61

BF_UA_G13_Judith_P_Fischer BF_UA_G13_Judith_P_Fischer UEBER: ICH UEBER: ANGEBOT UEBER: MACHT