IMPRESSUM
Künstlerhaus 2016

BRENNENDE_FRAGEN_STARTSEITE
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
UEBER: ANGEBOT


Künstlerhaus, Erdgeschoß

4. September bis 18. Oktober 2015


Miye Lee
Vase

2015


In vielen meiner Bilder dominieren starke Farbkompositionen auf weißem Hintergrund. Das führte zu der Idee, meine Bilder auf einer Keramikoberfläche zu reproduzieren, da sie auf diese Weise noch besser zur Geltung kommen könnten. Auf großen Vasen, als Objekt meine Malerei widerzuspiegeln.


Für die Realisierung meines Projektes habe ich verschiedene Firmen, die große Erfahrung mit der Herstellung von Keramik haben, angeschrieben: die Porzellan Manufaktur Nymphenburg in Deutschland und die Firma Augarten in Wien. Leider haben beide abgesagt, weil sie schon für die nächsten Jahre mit anderen Projekten völlig ausgebucht sind.


Ich bin davon überzeugt, dass es ein interessantes Projekt ist, und dass ich in Zukunft eine passende Firma oder Manufaktur für die Realisierung finden werde.

UEBER: ANGEBOT 30 - Gudrun Lenk-Wane UEBER: ANGEBOT 28 - Gerhard Laber

29 von 61

BF_UA_G29_Miye_Lee BF_UA_G29_Miye_Lee UEBER: ICH UEBER: ANGEBOT UEBER: MACHT